Donnerstag, 2. August 2007

Beim Frisör

Ich hab es getan, ich war beim Frisör. Ist ja erst mal nicht soo ungewöhnlich für mich, aber diesmal mit Farbe. Hab ich Jahrelang nicht mehr gemacht. Die Frisörin war ganz aus dem Häuschen das sie völlig "ungefärbte" Haare mit Farbe und Blondierung bearbeiten durfte.
Ja, Ihr lest richtig. Ich dachte: Ach wenn schon, denn schon! Und hab mir gleich zwei Farben für meine Strähnchen ausgesucht. Einfach nur Blond kann ja Jede. Nein, ich wollte was besonderes. Also entschied ich mich für Blond und Kupfer im Wechsel. Ich saß gefühlte 2 Stunden still bis die Farbe da war wo sie hingehört nur um dann geschlagene 45 Minuten wie eine Außerirdische mit Aluminiumfrisur auszusehen. Nochmal ne Viertelstunde jede Strähne einzeln auswaschen damit die blonden Strähnen nicht gleich mit der roten Farbe versaut werden...
Jetzt noch nen feschen Stufenschnitt mit -man lese und staune- Pony. Ja,ja, kann sich das jemand vorstellen? Ich glaube einen richtigen echten Pony hatte ich das letzte mal mit 13 oder so, zumindest ist es schon solange her, dass ich mich schon nicht mehr daran erinnern kann.
Ich will ja nicht angeben, aber - sieht unheimlich gut aus.
Und Freundin gefällt es auch.

3 Kommentare:

Maunamea hat gesagt…

Klingt spannend, werde es ja hoffentlich bald sehen im August zum großen Sonntagsevent. Ich hasse Friseur. Denn bei mir dauert es ähnlich lange. Meine dünnen Spaghetti-Haare werden vom Coiffeur ja mit Ixxxtähnschins aufgefüllt. Das dauert auch ewig. Jede Haarsträhne wird einzeln verstärkt. Gähn. Und Pony rules! Hab ich ooch. Jetzt musste nur noch Freundin dazu überreden auch mal was Verrücktes zu machen. Ich hab noch ein Foto von ihr als sie noch ganz klein war. Da hatte sie lange Haare. Das war sehr süß.

Uschi hat gesagt…

Und ich hasse es so lange still zu sitzen, aber wenn man da rumzappelt siehts hinterher vielleicht oll aus und das will ich ja nu auch nich.
Süß ist Freundin doch immer noch ;o) und verrückt hatte se doch schon, ich hab ihr doch mal ne Glatze rasiert... Stand ihr nich.
Aber Sie wollte auch demnächst mal wieder gehen, mal sehen was draus wird.

schtoeffie hat gesagt…

So, beim Frisör gewesen: keine Farbe, Haare kurz, leichter Iro, vorne länger. Wie es sich gehört. Freundin gefällts. Schön. Und mir gefällt Freundin. Lange Haare machen mich älter.