Samstag, 14. Juli 2007

Harry Potter

Ja,ich gebe es zu, ich bin mit meinen 30 Jahren ganz verrückt nach Harry Potter und ich habe nicht mal Alibi-Kinder die ich vorschieben könnte. Ich kann auch nichts dafür. Das "Fieber" oder die "Pottermanie" hat mich vor 6 1/2 Jahren ergriffen und nicht wieder losgelassen.
Alle bisher erschienen Bücher habe ich gelesen - mehrmals, sogar auf Englisch. Die Hörbücher befinden sich auch in meinem Bestand und was soll ich sagen, sogar die Spiele sind bei mir zu finden. Ganz zu schweigen von den Filmen.
Ja, lacht mich ruhig aus, aber ich habe mich gefreut wie ein kleines Schulkind (haha) das der 5. Teil ins Kino kommt und vorgestern war es soweit. Ich eilte mit meiner Freundin in das nächste Kino um mit einer Tüte Popcorn das Filmereignis zu genießen. Was soll ich sagen, ich bin total begeistert! Was für eine tolle Umsetzung des Buches. Ich bin ganz hin und weg, auch von den Schauspielern der neuen Charaktere.
Und das nächste Großereignis lässt nicht auf sich waten. Nächsten Samstag erscheint der 7. und leider letzte Band auf englisch.
Und schon wieder bin ich ganz aufgeregt...

7 Kommentare:

schtoeffie hat gesagt…

Hach Schatz, hach Schatz, hach Schatz.

Maunamea hat gesagt…

Also ich werde auch den 5. Teil nicht schauen und auch kein weiteres Harry Potter Buch mehr lesen. Mein inneres Kind ist wahrscheinlich tot.

Uschi hat gesagt…

@Schtoeffie: Wasn?
@Maunamea: Das ist bestimmt noch irgendwo, stehen ja nicht alle Kinder auf Harry Potter...

schtoeffie hat gesagt…

@ uschi: ja, nichts. hach.
@ maunamea: du bist doch aber immer noch so ein Spielekind wie ich, oder???

Maunamea hat gesagt…

Ja! Spieln! Wo? Spieln, jetzt? Mauni will spieln!!!

schtoeffie hat gesagt…

@ Uschi: Die kleine Maunamea möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden!

Uschi hat gesagt…

Dann mach ich mal aufn Weg...