Samstag, 18. August 2007

Aua das tut weh...die 2.

Ich habe es schon wieder geschafft, diesmal bin ich die 2 Treppen in meinem Zimmer auf dem Hosenboden runtergerauscht. Das hat nicht nur laut gerummst und Schtoeffie einen Lachflash beschert sondern mir ganz fiese Schwerzen bereitet.
Nach dem ich schon fast filmreif meine Latschen bei dieser akrobatischen Höchstleistung durchs ganze Zimmer hab fliegen und an die Wand klatschen lassen, saß ich erst mal völlig geschockt auf dem Boden und wusste nicht ob ich nu heulen oder lachen soll. Na, hab ich halt beides gemacht, ist schon komisch.
Bei der Schadenbegutachtung heute nach dem Aufwachen fand ich eine Beule mit Bluterguss am rechten Unterarm und Schmerzen am Steiß. Schtoeffie hat mir geraten das ganze zu kühlen, so sitze ich, während ich diese Zeilen schreibe, mit einem Kühlakku am ... Steißbein vor meinem Rechner.

3 Kommentare:

schtoeffie hat gesagt…

Ich lache übrigens immer noch. hihihihihi.

Maunamea hat gesagt…

Ich auch. Seit gestern. Hihihihi.

Uschi hat gesagt…

Ja- hahaha - wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! Oder wie hieß das noch gleich?