Dienstag, 29. Mai 2007

Sushi am laufenden Band



Ich habe zum Valentinstag von meiner Freundin einen tollen Gutschein für einen iss-soviel-Sushi-wie-Du-willst Restaurantbesuch bekommen. Da ich Sushi liebe und fast schon ein leichtes Suchtverhalten an mir feststelle, ist das ein wirklich tolles Geschenk. Ich war allerdings noch nie in einem Sushi-Restaurant. Ja, man höre und staune, aber wir machen die Dinger immer selber (auf dem Foto unsere selbstgemachten California Inside outs). Wie Ihr Euch bestimmt vorstellen könnt, ist das eine ganz schön Zeitraubende und Schrumpelfinger machende Angelegenheit. Aber es lohnt sich ja auch. Wie auch immer, gestern konnte ich dann endlich den tollen Gutschein einlösen. Wir sind in eine nette Sushi-Restaurantkette in einer Parallelstraße von Unter den Linden gegangen. Ich wollte in ein Restaurant mit Fließband. Ich kann mir zu meiner Schande doch nie merken wie die leckeren Dinger alle heißen...
Da saßen wir dann und ließen die leckeren Röllchen an uns vorbeifahren. Meine Freundin und ich futterten uns fast bis zum Koma. wir sahen hinterher beide aus wie Röllchen, aber ein zweiter Obstsalat und ein halber Muffin sowie ein wenig Eierpfannkuchen mit Erdbeersoße gingen trotzdem noch rein.
Auf dem Heimweg mussten wir die Fahrräder erstmal ein paar Meter schieben. Und meine Freundin sprach mir heute beim Mittagessen aus der Seele als sie sagte: "Irgendwie hab ich ja Appetit auf Sushi."

3 Kommentare:

schtoeffie hat gesagt…

lecker wars. wann gehen wir wieder?

Uschi hat gesagt…

morgen? jetzt sofort? sushi geht immer!

schtoeffie hat gesagt…

ja, bis gleich dann.