Freitag, 1. Juni 2007

Aua das tut weh...

Immer wieder Tag für Tag muss ich mir auf der Arbeit die tollsten Ausreden anhören warum Kunden nicht zu einem Termin kommen wollen, weil einfach "Nein" kann kaum einer sagen. Es wird sich gewunden und gedreht bis ich sie in ruhe lasse, aber bis dahin kommt schon mal die eine oder andere merkwürdige Aussage zustande.
Aber am schönsten ist wenn sich nach dem Gespräch so langsam das Gehirn wieder entknotet nachdem es sich vor lauter Schreck über soviel wirres und falsches Gefasel total mit sich selber verwurschtelt hat.
Ich habe die Top Sätze des Monats Mai hier zusammengefasst:

- "Ich denke ich habe laufen lassen wollen..."
- "Wir telefonieren uns nochmal miteinander..."
- "Ich überlege das..."
- "Worum geht sichs denn?"
- "Die verdienen ja auch genug an mich!"
- "Und dann dachte ich zu mir..."
- "Das würde ich grad ganz gern ungern machen [...] wir treten dann auf sie selber zu"!

2 Kommentare:

schtoeffie hat gesagt…

Kähää, ich lese hoffentlich noch mehr von sie.

Uschi hat gesagt…

Ja, ich werde versuchen jeden Monat was von die Kunden sammeln...