Dienstag, 15. Mai 2007

Paddeln im Spreewald

Es ist mal wieder soweit. Ich fahre paddeln. Mit meiner bezaubernden Freundin, meiner allerliebsten Wiegefreundin und deren Freund (der auch ein guter Freund von mir ist).
Ich freue mich schon sehr darauf ein schönes, langes Wochenende im Spreewald den Regen genießend über die Wasserstraßen zu paddeln und auf das Gefühl etwas unglaublich gutes für mich und meinen Körper zu tun.

Ich freue mich weniger darauf abends diesen alles übertönenden Schmerz in den Schultern und Armen zu spüren (aber dafür gibt es ja ABC-Salbe oder Hansaplatz wie meine Freundin es immer nennt ;o>). Dann toll auf Freundes Camping-Gaskocher ein Süppchen - oder wie beim letzten mal Miracoli zu kochen ein wenig Karten spielen und dann völlig erschöpft und tot müde ins Zelt krabbeln um zu schlafen wie ein Stein.

Morgens mit dem zweiten Sonnenstrahl wieder aufstehen, Wasser für einen Krümelkaffee aufsetzen (wieder auf Freundes Minigaskocher) einen löffelvoll Trockenmilch reinrühren und sich freuen das man gar nicht gefroren hat in der Nacht dank des tollen Schlafsacks und der sehr bequemen Isomatte. Dann schnell das Zelt abbauen und weiter paddeln...

ach ich freu mich schon...

2 Kommentare:

 miss sophie hat gesagt…

viel spaß euch (oder auch: dir und deinen freunden, hihi).

schtoeffie hat gesagt…

Danke, den werden wir haben zumal vermutlich ohne wasserdichte Säcke und ohne Packtonne und vielleicht sogar ohne Zeltplatz - oh je!