Donnerstag, 10. Mai 2007

Bye bye baby...

Mit bedauern muss ich feststellen das die Zahl meiner Mitvorschüler rapide schrumpft. Ed fing an mit Mitvorschülerin Limone, es folgte Herr Majoran, Herr Sauerampfer und eine MVS die bei dem lustigen Namensspiel nicht mit von der Partie war und darum nenne ich sie nur kurz Frl. A.
Alle anderen versicherten jedoch das sie auf gar keinen Fall aufhören würden. Sie sind schließlich hier um ihr Abitur zu machen. Sie würden das jetzt auch bis zum Ende durchziehen, es sei denn...
Ich bin gespannt wie viele am ende des Vorkurses über geblieben sind. Sind doch nur noch 2 Monate, durchhalten Leute.
Ich kann übrigens mit stolz vermelden das ich den drittbesten Grammatiktest geschrieben habe und im Englischtest eine 2- !
Es regnet in Strömen und ich muss gleich wieder los zur Schule! Heute auf dem Stundenplan:
1. Block Englisch
2. Block Deutsch

2 Kommentare:

schtoeffie hat gesagt…

Ja, Baby, bleib am Ball!




Es sei denn...

Uschi hat gesagt…

Ja, ich beiße mich fest!